Alpha: Willkommen: Neue Mitglieder: Ihr seid herzlich Willkommen und wir hoffen, euch gefällt es hier. Lest euch aber vor der Anmeldung bitte die Regeln durch, danke. Nach der anmeldung bitte immer sofort die Bewerbung schreiben! RPG Wetter:Dicke Wolken ziehen auf, es richt nach Regen. Außerdem fällt die Temperatur plötzlich ab. JahreszeitHerbst. Tageszeit immer anders Temperatur: 3°C Aktuele Info: : Es tut sich ein starker sturm auf!

RE: Kapitel 2 Der Herbst

in Haubt RPG 29.09.2011 19:45
von Valnar | 60 Beiträge

Ich streckte meine Nase in die Luft.Ich bemerkte Yuko Liliru und Leev(Den ich aber noch nicht kenne xD).Ich brummte kurz auf uns lief weiter.

nach oben springen

in Haubt RPG 29.09.2011 20:42
von Leev | 362 Beiträge

*süß diese kleine maus*
dachte leev sich und lies sich eifnach lüssen, immerhin mochte er das kleine mäuschen auch irgendwie.

nach oben springen

in Haubt RPG 29.09.2011 20:44
von Liliru | 467 Beiträge

liliru hatte ihre augen geschlossen. sie löste sich von ihm und sah ihn an.

nach oben springen

in Haubt RPG 29.09.2011 20:45
von Leev | 362 Beiträge

leev blinzelte, sagte jedoch nichts. er hatte keinen plan was er sagen sollte, als antwort drückte er sie einfach nur an sich und gab der kleinen einen sanften kuss auf die stirn. der alttersunterschien war ihm zum einen egal, aber auch nicht wirklich so ganz bewusst, er war nunmals nciht imemr der hellste.

nach oben springen

in Haubt RPG 29.09.2011 20:48
von Misaki | 475 Beiträge

Yoko, hörte auf zu grinsen... ihr wurde von den liebes gewussel schlecht und sie legte ihren kopf auf das gras...

nach oben springen

in Haubt RPG 29.09.2011 20:48

liliru schiegte sich an ihn. sie seufzte und dachte nach.
er schein ja älter zu sein dachte sie und sagte leise "wie alt bist du?"

nach oben springen

in Haubt RPG 29.09.2011 20:49
von Leev | 362 Beiträge

tut das etwas zur sache?.... ich bin 20
antwortete er ihr, nicht auf so eine frage gefasst gewesen. naja er hatte sie beantwortet und schaute wieder zum grauen herbst himmel auf

nach oben springen

in Haubt RPG 29.09.2011 20:54

leicht erschrocken sah sie ihn an. sie hatte ihn auf vllt 16 geschätzt. "nein das zwar nicht aber.. es hat mich interresiert"

nach oben springen

in Haubt RPG 29.09.2011 20:58
von Leev | 362 Beiträge

und du....?
er musterte sie. ja sie wirkte jung, aber dennoch nett und sympathisch, er würde sie auf 15 anfang 16 schätzen, wenn er gefragt werden würde, aber weder älter noch jünger.

nach oben springen

in Haubt RPG 29.09.2011 21:00

"naja ich bin.. 14 jahre" sagte sie leise und lächelte ihn an. sie legte eine hand auf seinen schoß und grnste frech.

nach oben springen

in Haubt RPG 29.09.2011 21:01
von Leev | 362 Beiträge

frech für dein alter, das du dich sowas traust...
er grinste, gab ihr einen kuss auf die stirn und wandte seinen blick weiter den wolken zu
sieht mir verdächtlich nach regen aus.... hm... ok
murmelte er leise

nach oben springen

in Haubt RPG 30.09.2011 12:47

"tja ich bin ebend so frag misaki ich bin sehr freh und nervig" auch sie schaute zum himmel und stand auf. sie reckte sich und setzte sich wieder.
sie lehnte sich gegen ihn und meinte "und du findest es nichht schjlimm das ich erst 14 bin? weil naja misakis blick zuu urteilen findet sie das nicht gut" grinssend schaute sie zu ihr hin "also ich finde es garnicht schlimm...."

nach oben springen

in Haubt RPG 30.09.2011 14:18
von Misaki | 475 Beiträge

Misaki war es egal, das regen kam... sie lehnte sich gegen den baum und versuchte etwas ein zu schlafen...
Wen jetzt regen kommt... geht mir dir das so zu sagen "AM ARSCH" vorbei grinste sie.

nach oben springen

in Haubt RPG 01.10.2011 09:36
von Valnar | 60 Beiträge

Ich schaute in den Himmel.Es sah nach regen aus.Ich ging unter einen der Herbstbäume und legte mich an ihn.

nach oben springen

in Haubt RPG 01.10.2011 09:37
von Leev | 362 Beiträge

leev lachte.
mäuschen, ich liebe dich so, wie du bist.... ich will dich nicht anders, nicht größer, nicht schöner, nciht älter, du sollst einfach so bleiben wie du bist, damit ich dich lieben kann

nach oben springen

Legenden; Alpha Beta Berater Heiler Spion Krieger Jäger Mitglied
Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caraillictutt
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 1559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: